No Krollspell!

Nicht geimpft? Hey, es ist gratis und deine Impfdose wartet. Informier dich!
Spritzen? Du hasst diese Dinger? Verständlich. Wer lässt sich schon gerne stechen?

BR Covid Impfstoff

Mancher machte schlechte Erfahrungen beim Arzt. Zu dumm. Nicht jeder ist schmerzfrei bei einem Stich. Wer überhaupt?
Ja, es ist hart, sich dem freiwillig auszusetzen. Für Covid gibts keine Schluckimpfung. Leider.

Tagelange Impf-Wehwehchen? Die haben viele. Nicht schön. Wer will das gerne? Jeder, der weit weg in Urlaub fliegt, macht es regelmäßig mit. Freiwillig!
Es ist die Sache wert! Besser das, als eine ernste Erkrankung. Bei dir oder deinen Lieben! Gefahren gibt es überall im Leben. Da ist Impfen ein kleines Risiko.

Dein Arzt ist kein fieser Doktor Krollspell! Ernsthaft! Der macht das gut. Du kannst dich aufschlauen, und dann entspannen.
Sprich mit Anderen darüber, wie es denen dabei ging. Frag nach, wie lange der kurze Augenblick dauert.

No Krollspell

Diese Impfung schützt. Deiner-Einer und deine Nächsten. Das Klima ist dieser Tage nicht unsere einzige Herausforderung.
Ein kleiner Beitrag für uns und diese Gesellschaft. So einfach kann es sein.

Tim hat sich immer ins Abenteuer gestürzt, wenn es wichtig war. Jetzt impfen! Bevor die nächste Mutante sich ausbreitet.
Es macht die Aussichten besser. Für alle! Tim würde es tun. Struppi auch.

Figurine Tintin 104 Krollspell[Limitierte Figur Doktor Krollspell aus Kunstharz / Resine – »Figurines Tintin La Collection Officielle«, Moulinsart]